Diese Seite gehört zu Aktion Lebensrecht für alle e.V.Besuchen Sie die Hauptseite www.alfa-ev.de

Machen Sie mit vor Ort

Mitglied sein!

Wir freuen uns über jedes weitere Mitglied.

Selbst eine passive Mitgliedschaft ist eine wertvolle Unterstützung für unsere Arbeit.

Sie wollen mitmachen und die Memminger ALfA unterstützen?
Dann schreiben Sie uns doch einfach!

Was kann ich tun?!

- Ich möchte an den regelmäßig stattfindenden Treffen des RV Memmingen/Unterallgäu teilnehmen

- Ich biete mich als ALfA-Standbetreuer an (Gesundheits- und Naturheiltage, Info-Stände im Unterallgäu, etc.)

- Ich biete an, die ALfA bei Info-Abenden zu repräsentieren (allein oder im Team)

- Ich möchte bei Demonstrationen, Marsch für das Leben, Mahnwachen, Kundgebungen und anderen Veranstaltungen teilnehmen

- Ich möchte mich an Internet- und anderen Abstimmungen beteiligen

- Ich biete an, Frauen und Familien im Schwangerschaftskonflikt zu unterstützen (immer in Verbindung mit einer zweiten Person)

- Ich möchte Frauen in Konfliktschwangerschaften durch eine Spende helfen

- Ich stehe für Gottesdienstgestaltungen zur Verfügung

- Ich möchte durch mein Gebet und durch Gebetskreise die Arbeit der ALfA und Schwangere in Not unterstützen

- Ich habe andere Ideen und möchte diese einbringen ...